Ihre Buchhaltung in besten Händen

Portrait von Natalie Hutzmann

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Treuhand-Dienstleistungen.

Meine Erfahrung habe ich während mehr als 25 Jahren in verschiedenen Unternehmungen und Positionen gesammelt. Heute verfüge ich über fundierte und praxisorientierte Kenntnisse in den Bereichen KMU Buchhaltung, Mehrwertsteuer, Personaladministration, Steuern und Schulungen.

Als selbständige Treuhänderin in Rüti Zürich bediene ich viele KMU’s. Ich arbeite sorgfältig, dienstleistungsorientiert und absolut diskret.

Natalie Hutzmann – Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen

Treuhand Hutzmann
Neuhofstrasse 6
8630 Rüti / ZH

Telefon: 055 535 71 74
E-Mail: info@treuhand-hutzmann.ch

Termine werden nur gegen Voranmeldung vereinbart wobei das auch abends bis 19.00 Uhr und am Samstag zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr möglich ist.

Unternehmen, die uns vertrauen:

Kinderhaus Strickhof
Kinderhaus AHOI
Suzuki, Neuhof Garage Sem GmbH
GSL Consulting
Storen Technik Buduri
MF ELEKTRO - Licht, Kraft, Telefonie
Terrasi Sanitär
Bachtel Reinigungen GmbH
Blue Rose - Coiffeur + Nailstudio
Restaurant Thai, Rüti Zürich
SNBF - Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation
PC-Andy
Kundenmaler R. Ehmann - Malen, Tapezieren, Rennovationen, Umbauarbeiten
Coiffeur im Park, Frauenfeld